Mein Ausflug am 1. Mai nach Köln auf den Spuren der Fernsehsendung der "Verbotenen Liebe"

Kaiser-Wilhelm-Str.

Mit der U-Bahn/Tram-Bahn Nr. 12 kam ich am Mediapark auf dem Kaiser-Wilhelm-Ring an. In der Parallele erreichte ich über die Goebenstr. die Werderstraße sowie die Horwarthstr. Dort befindet sich die Christophkirche und das evangelische Gemeindecenter.

Hier befindet sich die Location der Außenansicht der WG von Olli, Bella und Andy sowie der Wohnung von Charly Schneider.

Pension der WG Olli, Bella, Andy

 

Neben der Kirche ist dann die Außenansicht des Hauses, wo die Familie Wolf ihre Maisonettewohnung hat:

Pension der Familie Wolf

Natürlich wie kann es auch anders sein, auch in Köln gibt es Baustellen, wie man hier rechts sieht. ^_^
 

Herwarthstr.23

Hier nochmal das Haus Horwarthstr. 23 im Hochformat.

 

Hier sehen Sie im Mediapark den Fernsehturm T-Punkt.

Frühling am 1. Mai 2013 in Köln

 

Auch dem "Verein Werder" wurde hier in Köln ein Zeichen gesetzt. Wir stehen hier auf der Werderstraße!

Werder-Str. in Köln

 

Unschwer zu erkennen, hier ist der Kölner Dom - durch den Sandstein, der immer behandlungsbedüftig ist, sehen Sie hier immer irgendwo ein Gerüst am Dom. Sieht hier aus, als wenn dieses Gerüst das spezielle Verließ für Banditen ist. ^^

Kölner Dom

 

So blüht es am 1. Mai 2013 im Mediapark Kölle.

Frühlingsbaum in Köln

 

So jetzt wisst Ihr, wo die Häuser der Verbotenen Liebe in Köln außen fotografiert worden sind. Die Innenaufnahmen sind im Studio in Köln-Ossendorf.
Verbotene Liebe-Fanbüro
COLONEUM
Studios 37/38
Butzweilerstraße 255
50829 Köln
Autogrammwünsche bitte mit an Sie/Euch adressierten und frankierten Rückumschlag einreichen.

Die weiteren Locations sind im Media-Hafen Düsseldorf und in Engelskirchen bei Köln.

1. Mai 2013

Hier geht es weiter zum Schloss und den weiteren Events in Düsseldorf:

Hier geht es zu den Events von "LCL" und dem "No Limits" und zum Schloss Königsbrunn.